Ayka

vom Oßmannstedter Grund


* 02. Mar. 2012  │ † 30. Apr. 2018
Vater:    Ludwig v. Heidersiefen
Mutter: Xelina v. Ossmanstedter Grund



Am 29.04.2012 zog ich dann zu meinem Herrchen und zu meinem Frauchen und brachte Leben in Haus und Garten. Ihr Herz hatte ich schon vorher erobert, denn sie besuchten mich ganz oft in Oßmannstedt. Aber auch die anderen Familienmitglieder wickelte ich schnell um den Finger, denn ich war eine ganz Süße.

Ich fahre übrigens auch echt gern in den Urlaub...

... und teile die Hobbys meines Herrchens.

Mein Name ist Ayka.

Ich wurde am 02.03.2012 bei Harri und Birgit Michel im Zwinger „vom Oßmannstedter Grund“ geboren.

Ich gehe gerne spazieren - aber bitte nicht länger als 2 Stunden – und wenn es sehr warm ist, verstecke ich mich lieber im Garten unter den Büschen. Gestreichelt werde ich auch seeeehr gerne. Gut, dass ich so groß bin. Da passen locker 3 Paar Hände auf mich drauf, ohne sich zu behindern.

Mein Frauchen erzählt, dass ich auch fast immer lieb war. Naja, ein paar Blumen gekürzt und mal ein Plüschtier gerupft – ich war ja noch klein. Jetzt bin aber schon reife 6 Jahre alt und solche Dummheiten mache ich schon lange nicht mehr.

Mittlerweile bin ich stolze Mama von 16 Kindern und über den Unsinn meiner Jüngsten aus dem ersten Wurf, die jetzt hier bei mir wohnt, schüttle ich täglich den Kopf.
Wenn ihr möchtet, könnt Ihr Euch ja meine Fotos ansehen.

Eure Ayka



Download
LPN Ergebnis
DLZB25134_LPN.jpg
JPG Bild 793.1 KB
Download
HD Ergebnis
DLZB25134_HD.jpg
JPG Bild 1.1 MB
Download
PCR Ergebnis
DLZB25134_PCR.jpg
JPG Bild 1.6 MB


Mein Fotoalbum